15.04.2015: Mariele Wasmeier aus Haunersdorf (Landkreis Dingolfing-Landau) spendet 915 €

Einen Riesenerfolg verzeichnete Mariele Wasmeier wieder mit ihrem Verkauf von Hauswurzen am verkaufsoffenen Sonntag bei der Firma WEKO in Pfarrkirchen. Nur wenige Stück waren am Ende noch übrig.

Frau Wasmeier (Foto Mitte) konnte auf diese Weise 915 € an Josef Hofbauer, den 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben. Mit auf dem Foto ist Regina Lindlbauer als Vertreterin der Firma WEKO.

Die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn besteht nun seit sechs Jahren. Sie kümmert sich zurzeit um 35 Familien, welche Kinder im Alter von ein bis 19 Jahren mit einer schweren Krebserkrankung haben. Alle Familien aus dem Landkreis Rottal-Inn sowie Stadt und Landkreis Passau, die sich an die Kinderkrebshilfe wenden, werden betreut und bei Bedarf mit den Spendeneinnahmen finanziell unterstützt.